• Jobs Job bei Fabreeka GmbH Deutschland

Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Fabreeka GmbH Deutschland

Büttelborn

Büttelborn

Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Fabreeka GmbH Deutschland Büttelborn Anlegen und Pflegen von Stücklisten; Durchführung des Wareneingangs; Reklamationsbearbeitung / Maßnahmenverfolgung; Erstellung von Reports und Prüfbescheinigungen; Prüfmittelmanagement; Bedarfsgerechte Disposition von Zukaufteilen.

® Gmbh Ist Die Deutsche Gesellschaft Der Amerikanischen Kaydon Corporation Im Bereich Der Schwing­ungs­iso­lie­rung Und Ein Unternehmen Der Stabilus Gruppe Wir Sind Inter­national Füh­rend Auf Dem Gebiet Für Produkte Der Schock- Und Schwing­ungs­iso­lie­rung Wir Bieten Unse­ren Kunden Kompetente Lösungen Bei Schwing­ungs- Und Schock­problemen Für Unsere Niederlassung In Büttelborn (nahe Darmstadt) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit Einen Technischen Mitarbeiter (m/w) Sie übernehmen Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Und Tragen Damit Zu Der Hohen Qualität Und Effizienz Unseres Unternehmens Bei Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehören: Anlegen Und Pflegen Von Stücklisten Durchführung Des Wareneingangs Reklamationsbearbeitung/maßnahmenverfolgung Erstellung Von Reports Und Prüfbescheinigungen Prüfmittelmanagement Bedarfsgerechte Disposition Von Zukaufteilen In Unserem Warenwirtschaftssystem (vertretungsweise) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Industriemeister (m/w) Erste Erfahrungen Im Bereich Stücklistenpflege Und Komponenten Disposition Berufserfahrung Im Qualitätswesen Zb Iso 9001 Und Druckgeräteverordnung Sind Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Sowie Kenntnisse Eines Warenwirtschaftssystems Kenntnisse Des Maschinenbaus Oder Messtechnik Strukturierte Genaue Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Kommunikationsstark Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Und Weltweiten Arbeitgeber Weiterbildungsmöglichkeiten Und Flexible Arbeitszeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Sowie Ein Aufgeschlossenes Team Von Kollegen Und Kolleginnen Die Stelle Ist Ausbaufähig Auf 40 Std/woche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Hessenring 13 64572 Büttelborn Zu Hd Herrn Schneider Tel 06152 - 9597-0 Eschneider@de Gmbh Hessenring 13 64572 Büttelborn Herrn Schneider Tel 06152-9597-20 Eschneider@de Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Auditor Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs HACCP Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Werkzeugbau Instandhaltung Fertigung Techniker Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Auditor Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs HACCP Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Werkzeugbau Instandhaltung Fertigung Techniker Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Anlegen Und Pflegen Von Stücklisten Durchführung Des Wareneingangs Reklamationsbearbeitung / Maßnahmenverfolgung Erstellung Von Reports Und Prüfbescheinigungen Prüfmittelmanagement Bedarfsgerechte Disposition Von Zukaufteilen Büttelborn Qualitätsmanagement QM Qualitätsmanager Auditor Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs HACCP Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Werkzeugbau Instandhaltung Fertigung Techniker

Monteur im Innen-und Außendienst (m/w)
   Fabreeka GmbH Deutschland (Büttelborn)

Monteur im Innen- und Außendienst (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Audience-Reporter (m/w/d) in der Digital-Redaktion
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Frankfurt am Main)

Stellvertretende Pflegedienstleitung in der Seniorenresidenz m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Brilon)